26.06.2018

Seit kurzem unterstützen wir auch den SV Birkwitz-Pratzschwitz e.V. als Sponsor. Wir freuen uns dort präsent zu sein und den Verein bei Erreichen seiner Ziele etwas zu unterstützen.

Wer sich mehr über den Verein aus dem Pirnaer Ortsteil informieren möchte kann dies gern tun. Unter www.sv-birkwitz.de gibt es zahlreiche Informationen.


29.03.2018

Das Team von Fußboden Friedrich wünscht allen seinen Kunden und Geschäftspartnern frohe Ostern!


25.02.2018

Jawoll… er hat es geschafft. Francesco Friedrich holt sich nach dem Sieg im Zweier auch die nächste olympische Goldmedaille. Franz, wir sind so verdammt stolz auf dich und deine Crew und froh zu deiner Sponsorenallianz zu gehören.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen das Bobteam anzufeuern und beim Public Viewing im Pirnaer Bootshaus die Daumen zu drücken.

 


31.12.2017

„Das alte Jahr hat’s schlau gemacht,
Fort ist’s bei Nebel und bei Nacht.
Zum großen Glück für fern und nah,
war auf der Stell ein andres da.“

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesundes neues Jahr.


22.10.2017

Wir wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.


18.10.2017

Im Rahmen der Saisoneröffnung folgten wir der Einladung des Bobteams und der Sponsorenallianz nach Altenberg auf die Bobbahn. Neben interessanten Gesprächen … mehr


16.10.2017

Zur Neueröffnung am 04.11.2017 können nun die Gäste auf frisch verlegtem Fußboden von uns wandeln.
Viel Erfolg dem „Marry Mary“ auf der Gartenstraße in Pirna.


29.09.2017

Dort wo Weltmeister und Olympiasieger auf Kufen den Eiskanal herunterdonnern haben wir den Fußboden in der Panoramabaude verlegt. Dem Auftraggeber WiA Altenberg wünschen wir viel Erfolg in der anstehenden Wintersportsaison.


19.04.2017

Schon bald können wir unsere Kundschaft in den neuen Räumlichkeiten in Pirna-Copitz begrüßen. Bis es soweit ist dauert es noch eine kleine Weile. Wir werden über die Eröffnung aber rechtzeitig informieren.